Online Redakteur (m/w)

Redaktion / Dokumentation

Computer

Dortmund

materna.com

Online Redakteur (m/w) Materna GmbH Dortmund Recherchieren, selektieren, verfassen und redigieren von Nachrichten in unterschiedlichen Online-Formaten für alle Ressorts; konzeptionelle Arbeit für Teilprojekte innerhalb der Redaktion; Beteiligung an der innovativen Entwicklung.

Wir Suchen: Online Redakteur (m/w) Kennziffer: Msa00774 (bitte Bei Bewerbung Angeben) Standort: Dortmund Bewerben Sie Sich Hier Online Für Unsere Abteilung Newmedia Suchen Wir Einen Online-redakteur (w/m) In Teilzeit (30 Stunden/woche) Die Stelle Ist Zunächst Für 18 Monate Befristet Unter Dem Markennamen " Newmedia" Berät Und Begleitet Unser Team Kunden Bei Der Digitalisierung Ihrer Kommunikations- Und Vertriebskanäle In Den Vergangenen Jahren Ist Newmedia Stark Gewachsen Und Hat Erfolgreich International Bedeutsame Projekte Für Großkunden Realisiert Aufgaben Recherchieren Selektieren Verfassen Und Redigieren Von Nachrichten In Unterschiedlichen Online-formaten Für Alle Ressorts Konzeptionelle Arbeit Für Teilprojekte Innerhalb Der Redaktion Beteiligung An Der Innovativen Entwicklung Der Redaktionellen Aufgaben Erstellen Von Werbetexten Sowie Aufgaben Im Content Management Kenntnisse Interesse Und Wissen Für Optimal Verfasste Nachrichten Hohe Affinität Zu Neuen Medien Und Technologischen Trends Gerne Erste Chatbot-erfahrungen Gefühl Für Kundenkommunikation Und Werbetexte Schnelles Auffassungsvermögen Und Qualitativ Hochwertiges Arbeiten Unter Zeitdruck Flexibilität Innovationsfreudigkeit Teamfähigkeit Integrität Projektarbeit Fundierte Kenntnisse Der Deutschen Sprache Profil Studium Der Kommunikations- Oder Geisteswissenschaften Germanistik Public Relations Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Journalistische Vorkenntnisse Oder Vorkenntnisse Im Marketing Sowie Mobilfunk-affinität Ihre Kollegen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Was Unsere Mitarbeiter über Uns Sagen Und Welche Aufgaben Sie Bei Schätzen Können Sie Hier Nachlesen Wir Bieten Gehört In Deutschland Zu Den Top 5 Der Mittelständischen It-unternehmen Und Beschäftigt über 1700 Mitarbeiter An Elf Standorten In Deutschland Sowie Im Ausland Zu Unseren Kunden Gehört Das "who Is Who" Der Deutschen Unternehmens- Und Behörden­landschaft Innovative It-produkte Und Qualitativ Hochwertige Serviceleistungen Für Unsere Kunden Sind Uns Genauso Wichtig Wie Sichere Arbeitsplätze Und Ein Gutes Arbeitsumfeld Für Alle Mitarbeiter Wir Bieten Ihnen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Weiterentwicklung Findet Entlang Des Laufbahnmodells Statt Das Sechs Karrierestufen Umfasst Die Hohe Kollegialität Die Gute Zusammenarbeit Und Die Freundliche Atmosphäre Zeichnen Das Miteinander Bei Aus Zu Uns Passen Menschen Die Verantwortung übernehmen Und Ein Kollegiales Umfeld Schätzen Bewerben Sie Sich Hier Online Gmbh | Information Und Communications Torsten Heese | Tel: +49 231 5599-8603 Voßkuhle 37 | 44141 Dortmund Wwwde/karriere PR Journalist Kommunikation Marketing Brand-Marketing Content Manager Public Relations E-Commerce Germanistik PR Journalist Kommunikation Marketing Brand-Marketing Content Manager Public Relations E-Commerce Germanistik Online Redakteur (m/w) Recherchieren Selektieren Verfassen Und Redigieren Von Nachrichten In Unterschiedlichen Online-Formaten Für Alle Ressorts Konzeptionelle Arbeit Für Teilprojekte Innerhalb Der Redaktion Beteiligung An Der Innovativen Entwicklung Dortmund PR Journalist Kommunikation Marketing Brand-Marketing Content Manager Public Relations E-Commerce Germanistik

Inhouse SharePoint Applikationsberater (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Marketingmanager / Projektmanager (m/w)
   Materna GmbH (Düsseldorf)

Active Sourcer / Recruiter (m/w)
   Materna GmbH (Dortmund)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Elektriker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Oberwiera)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Jenfeld)